Audioguide Vietnam

Audioguide Vietnam

Im Vietnam Reisebericht gibt es viele Bilder und eine Menge Text. Für diejenigen, die solche Reiseberichte gern mit dem „Ohr“ erfassen, haben wir unsere Texte in einer Audiodatei zusammen gefasst. Diese haben wir bei Soundcloud gespeichert, da dieses Netztwerk eine gute Möglichkeit bietet, die Audiodatein zum Reisebericht, in unsere Seite zu integrieren. Auf dem Handy lässt sich das auch super nutzen. Achtet darauf das ihr die Datei im Browser abspielt. Soundcloud versucht euch sonst in sein Netzwerk zu “ziehen”. Es werden immer mehr Audioguides / Podcasts (wie immer man die auch nennen will) hinzukommen. Hier die, die wir schon fertig haben. Bitte die Stimme mit etwas Humor genießen, an der Betonung arbeiten wir noch.

Vietnam als Reiseland

In diesem Podcast erfahrt ihr Details über Vietnam, die ihr vielleicht so noch nicht gehöhrt habt. Der Bericht soll euer Interesse wecken in Vietnam Urlaub zu machen. Wir können das sehr empfehlen. Wir hatten 16 tage lang einen abwechselungsreichen Urlaub mit super netten Vietnamesen, wunderbaren Stränden, einem perfektem Hotel und das Beste, ein Abendbrot ausserhalb der Hotels gibt es schon für 8 Euro. (2x Essen, 2x Getränke 1x Vorsuppe) Glaubt ihr nicht 🙂 Alles wahr! Das was ihr bei der Reisebuchung vielleicht mehr ausgebt, holt ihr vor Ort wieder rein. Aber lest und hört die Berichte erst einmal.

Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele

Hier werden euch die schönsten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten erklärt, die man besuchen sollte wenn man in Vietnam Urlaub macht. Wenn man keine Rundreise macht, kann aber der gleichzeitige Besuch der Halong Bucht und z.B. dem Mekong Delta zum Problem werden, weit diese regional so weit auseinander liegen, dass man fast 2 Tage einplanen muss.

Hoteltest Bamboo Village

Eine super Ferienanlage. Wir haben das Bamboo Village wegen den bewertungen ausgewählt und wurden nicht entäuscht. Alles perfekt!

Märchenquelle Mui Ne

Eine Traumkulisse für Fotografen. Sollte man unbedingt besuchen, wenn man in der region Phan Thiet ist.

Reisevorbereitungen

Damit euch das nicht auch passiert was uns passiert ist, lest den Beitrag über die Vietnam Reisevorbereitung an oder hört euch die Audiodatei an.